Skip to content

"Neuer" D-Link-Switch DGS-3224SR abzugeben

Wie ich ja berichtet hatte, hatten wir von D-Link als Austausch einen niegelnagelneuen DGS-3224SR bekommen.

Da wir künftig ausschließlich Produkte eines anderen Herstellers einsetzen und nicht mehr "mischen" wollen, ist dieser Switch abzugeben. Nochmal: Er ist absolut neu, originalverpackt, mit allem Zubehör, er sollte AFAIK auch noch rund 2 Jahre Hersteller-Garantie haben.

Die Preise für diesen Switch (korrekt eigentlich das alte Modell) schwanken zwischen 1.500 und knapp 1.900 Euro via einschlägigen Suchsystemen. Ich würde den Switch mitsamt korrekter Rechnung an einen Interessierten für 999 Euro (inkl. ausgewiesener MWSt.) abgeben. Wer Interesse hat, melde sich bitte per E-Mail bei mir. Ach ja: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kay

Hmm, erst der ganze Umtauschstress und jetzt das. D-Link wird sich in den Allerwertesten beissen.

Andreas

Das war auch mein erster Gedanke. Aber gut, in Zukunft wissen die und evtl. auch der eine oder andere, was sie vom Manitu halten sollen.

Christian

Wo ist das Problem ?
Ich seh daran echt nix schlimmes.
Manitu hat auf einen gleichwertigen ersatz gepocht (würde jeder machen)
Aber da in der zwischenzeit das netz auf einer anderen "Basis" läuft benötigen sie das ding nicht mehr.


Ihr habt vorstellungen >.<

Sollen sie sich das nur behalten um Briefe zu beschweren?

prey

Eben, die 1000 € kann man hervorragend wieder in neue Hardware investieren. Ich hätte es genau so gemacht.

Manuel Schmitt (manitu)

Danke, und ich dachte schon, ich stünde mit meiner Meinung alleine da!

Und außerdem kann sich so noch jemand über einen um mehr als 1/3 reduzierten, neuen Switch freuen.

Mike

Stehst Du nicht, keine Sorge. Dein Eigentum, dein alleiniges Recht zu entscheiden, was damit passieren soll. Ich find das Angebot jedenfalls gut.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen