Skip to content

Unbekannte Schoko-Espresso-Bohnen

Heute kam hier ein Päckchen mit Schoko-Espresso-Bohnen (die, die man im Café immer so schön als Beilage bekommt, rund 400 Portionen) und einer Packung Kaffee geschickt.

Wir haben nur keine Ahnung, von wem die sind :-( Und der Absender auf dem Lieferschein ist wohl nur der Händler.


:thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli G.

juchu bin endlich mal der erste... diese Bohnen sind sowas von lecker... schad dass das Paket nicht bei mir gelandet ist fg

Marco

grins
Ich hoffe die Bohnen schmecken euch, Kaffee alleine fand ich als Dankeschön einfach zu "einfallslos".
Also noch einmal "dickes" Danke für euren astreinen Service. :)

Manuel Schmitt (manitu)

DANKE nochmal dafür :-)

rae

Du hast doch nicht etwa Dein Ehrenwort gegeben, dass Du den Spender nicht preisgibst?

Nachtijall, ick hoer dir trappsn! ;)

renke

großartig - wenn jetzt $anonymerSpender noch die Kaffeesorte wechselt...
Sag mal, braucht ihr noch nen Admin? ;)

Klaus

Wo kann man die überhaupt kaufen? Bei Ebay finde ich mit dem Begriff "Schoko-Espresso-Bohnen" nix.

Und ich hab keine Großmarktkarte...

Marco

Google mal nach "Schokolierte EspressoBohnen"

Klaus

Danke, gerade einen KArton geordert.

Eckert, Heiko

Lebensmittel deren Ursprung man nicht kennt sollten im Zeitalter des internationalen Terrorismusses auf keinen Fall gegessen werden!

Schick sie mir, ich vernichte sie.


;)

Eckert, Heiko

was auch immer da los war, bitte lösch die doppelposts - bei jedem abschicken wurde mir deine index.php zum download angeboten

Eckert, Heiko

Lebensmittel deren Ursprung man nicht kennt sollten im Zeitalter des internationalen Terrorismusses auf keinen Fall gegessen werden!

Schick sie mir, ich vernichte sie.


;)

AbRaXeS

Das index.php zum Download Problem hatte ich auch schon mal, ich hatte auf meinen Linux Desktop geschoben, aber so wie es ausschaut bin ich ja nicht alleine, woran liegt das?

David

Jedenfalls nicht an eurem Browser.
Ursache wird ein der Content-Typ sein, den Apache wohl falsch gesetzt hat.

Andre Heinrichs

Mein (zugegeben eher unprofessionelles) Verständnis ist, dass der PHP-Prozess abstürzt, bevor er seine Ausgaben erzeugen kann. Auf dem Zielrechner sieht man dann nur, dass der Server die Verbindung einfach schließt. Im Log sieht das auch nicht gerade ausführlich aus:

"GET /plugin/tag/Fotos HTTP/1.1" 200 -

Warum der PHP-Prozess einfach so verschwindet, weiß ich nicht, aber das kann wohl nur Manuel rausfinden. Jedenfalls trifft das Problem auch andere 'Bewohner' dieses Servers, und das ist nicht besonders angenehm. Leider.

Klaus

Mein Paket ist gerade angekommen. So wahnsinnig lecker find ich die aber nicht...

Hab mir etwas anderes darunter vorgestellt. Wenn ich so nachdenke, haben die Dinger bei Segafredo auch eher einen Mandelkern :p

Olli G.

du magst die nicht? also ich steh voll auf die!

Marc

Uiuiui, mein erster Gedanke: kann man die Verpackung nit irgendwie reduzieren? Jedes Böhnchen extra verpackt, also wenn ich die Umwelt wär, würd ich jetz schreien.

Hollii

Wioe soll das gehen, wenn man zu jedem Kaffee 1 oder 2 bekommt....? :D Stimmt aber schon, is eigentlich ne Schande, so viel, eigentlich unnötigen, Müll zu produzieren. Ist aber bei meinen Liebklingen, den Storck Schokoriesen genauso.. Jeder Schokoriese is einzeln verpackt. Es gibt die aber auch in einem Karton zu je 9 Stück.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen