Skip to content

Richterskala - The Next Generation

Morgen ist es so weit. Die nächste Generation der Richterskala beginnt. Ich bin abermals duch ein ordentliches deutsches Gericht zur Wahrnehmung meiner Pflichten als Bürger der Bundesrepublik Deutschland aufgerufen worden, und darf als Zeuge aussagen.

Ich hoffe mal, dass der morgige Termin besser als der letzte wird. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Torsten K.

Aber denk an den Parkschein ;-)

Gerhard

Was ist eigentlich aus dem angeblichen Rotlichtverstoß geworden? Ich weiß, es ist blöd, drin rumzustochern, aber ich bin nun mal neugierig...

Michael

Genau das würde mich auch mal interessieren! :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich hatte den Termin für die Gerichtsverhandlung in letzter Sekunde abgesagt, weil es bei mir einen terminlichen Konflikt ab. Und Berufliches geht hier vor Privatem (was ja der Rotlichtverstoß ist).

Sabrina

Da vor Gericht sicher auch Murphy's Gesetz gilt, mach Dir nicht allzu viele Hoffnungen ;-)

Sabrina

Da vor Gericht sicher auch Murphy's Gesetz gilt, mach Dir nicht allzu viele Hoffnungen ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen