Skip to content

Am Existenzminimum

Dieser Brief hier ging bei uns ein:


Wenn ich soetwas lese, dann tut mir das schon irgendwie weh. Ich würde dem Kunden ja gerne irgendwie noch über seinen Wunsch hinaus helfen, aber das Seltsame ist: Er ist gar nicht Kunde bei uns :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nelson

Gibt es noch andere Firmen bei euch im Haus ?

Vielleicht gehört er da ja irgendwo hin ;)

mfg nelson

2cent

mit ein bisschen ebv-knowhow kann jetzt auch das geneigte publikum herausbekommen, wie der gute mann heisst, welche kontonummer er bei der sparkasse köln bonn hat usw. bloggen und datenschutz, das gehört wohl nicht zusammen, oder? jeder irrläufer muss gebloggt werden. im web mit 128bit verschlüsseln aber hier nicht mal elementare pixelverschleierung im griff haben. mann o mann.

Manuel Schmitt (manitu)

Das nenn ich mal konstruktive Kritik :-|

Fab

Heißt der gute Mann irgendwas mit Michael Man..? Jemand mit guten Augen wird es entziffern können, schon alleine das Speichernd es Bildes auf dem PC und die Miniaturansicht machen ihr übriges dazu...

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, es ist zwar relativ ähnlich, aber zum Glück noch weit entfernt. Ich habe das mal noch schärfer unkenntlich gemacht.

Blogleser

Wo ist denn das Problem, bei sowas einfach nen Balken drüber zu machen, anstatt es zu verpixeln? Das tut dem Inhalt keinen Abbruch und vermeidet solche Probleme von vornerein.

DerJo

Interessante Rechtsschreibung...
Und dieses hübsche Grün.

Ein Traum!

grüße,
DerJo

Mumpakl

Sein Pech - falls er Kunde wäre - wäre nur die Tatsache, dass er damit ja noch lange keinen Vertrag gekündigt hat, sondern einfach nur gerne wieder per Hand überweisen möchte ;-)

Hollii

Vielleicht hat er den Beitrag zu GEZ gefunden und möchte die GEZ kündigen... ;)

Ich hab auf meinen Beitrag über eine Telekom Störungsmeldung auch schon Störungsmeldungen und Beschimpfungen bekommen, warum DSL bei denen nicht funktioniert... :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen