Skip to content

Grillen

Heute steht wieder unser alljährliches Grillfest an. Unser Vermieter (die Stadt) organisiert für alle Firmen im Haus ein Grillfest, los geht's um 15 Uhr, gegrillt wird ein paar hundert Meter weiter im "Wendelinus-Treff".

Da fällt mir gerade auf, dass die Seite gar nicht bei uns gehostet wird. Da habe ich gleich ein Gesprächsthema. ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alphager

Ihr grillt auf Stadtkosten ?
Und dann über die Verschuldung der Kommunen wundern....

Manuel Schmitt

Stop - so was das nicht gemeint.

Die Stadt ist Gesellschafterin der Wendelinuspark GmbH, die wiederum unser Vermieter ist. Also ein korrekt wirtschaftender Betrieb, der halt seine Mieter glücklich macht, nicht nur durch Grillen, sondern z.B. durch menschliche Nähe, einfaches Handling von Sonderwünschen, ständige Kopperationsbereitschaft etc.

Für mich ist es eben nur per se immer "die Stadt".

Manuel Schmitt

Nachtrag: Dem Haushalt unserer Kommune geht's gut. Wir bekommen direkt neben unser Büro ein neues hochmodernes Schwimmbad, 200m weit weg ist ein Robinson-Fitness-Studio.

Nur hingehen tue ich nicht ;-)

noplease

Hmmm... hab grad so meine lustigen fünf Minuten (der Tag ist ja noch nicht alt)...

... was verstehst Du bitte unter "neues hochmodernes Schwimmbad"?
Gibt es da Hotspots aus Fleisch und Blut?
Muß man da nicht mehr selbst ins Wasser?
Muß man auch nicht mehr selbst kraulen?
:-)))

Manuel Schmitt

Hochmodern = kostet viel Geld
Hotspots = Ja, gaaaaaaanz viele heiße ******
Nee, man kann sich auch einfach nur toasten
Selbst kraulen? Nein, das übernehmen die Hotspots

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen