Skip to content

ROFL

Da noch nicht jeder Mitarbeiter bei uns im Hause weiß, wie der ROFL-Smiley aussieht - hier ist er:
:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

pat

Warum ROFL? Das heißt ROTFL! Mit T! Warum wird der T so oft vergessen? Hier gehts ja nieder mit der Schreibkultur! ;)

Sebastian

Ich kenns als "Rolling on floor laughing". Das "the" kann man sicherlich der Vollständigkeit halber auch noch setzen, aber es soll ja ne Abkürzung sein, gell? ;-) scnr

mnemo

Es heißt ROTFL, da gibt's keine Diskussion. :-P

kthxbye

LordJaxom

OMG LOL... ROTFL hab ich ja vor fünf Jahren das letzte Mal gelesen.

Heute heisst das ROFL :rofl:

LordJaxom

...oder gleich "Rohfell"

Sebastian

Wobei ich annehme, dass mindestens 50% der unter 20jährigen zwar wissen, wie man die Abkürzung benutzt, aber nicht mehr, was sie ausgeschrieben bedeutet. g

Olli G.

bin über 20 und wusste es nicht wirklich :-) aber dat ist auch ne abkürzung die ich selten nutze

[29FWX] = 29 Frauen winken Xena

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen