Skip to content

Danke

Ein herzliches Danke für all die lieben und netten Kommentare zu meinem Beitrag von gestern!

Es tut gut, so viel Positives und Nettes zu lesen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian

Danke auch für die nette Rundmail gestern und den Dank für meine Treue und Loyalität zu manitu :)

Dabei bin ich erst ein paar Wochen Kunde.

Sebastian

scorpiolly

Hi-hi, *grinzz*, ... und ehe du dich versiehst, ist die Zeit vergangen. :-)
Ich habe gerade festgestellt, das ich selbst ja schon im Juni seit 6 Jahren einen kleinen Wigwam bewohne, inzwischen gar 2 davon belegt habe.
Fühl dich wohl, hier ist es einfach kuschelig und man fühlt sich pudelwohl aufgehoben.
Axxo, *patsch*, ...

... Natürlich noch Allerherzlichsten Glühstrumpf zum Brutzeltag nachträglich, liebes manitu-Team!
(das Teamfoto habe ich zwar noch nicht gefunden, den Link finde ich aber noch ;-) )

Patty

Du hast es einfach verdient!
Und Dein Team.
So einfach ist das...

;-)

Philipp

Geil ist, dass ich bei beiden größeren Ausfällen in der letzten Zeit genau meine SSH-Session auf hatte.

Aber dank der guten Info-Politik wusste ich flott, dass der Fehler nicht bei mir lag.

(Das ist ein Lob. Sonst sucht man Stunden...)

Wie war der Kater? Oder wird erst am Wochenende Geburtstag gefeiert?

Alex

Auch von mir noch nachträglich einen Glückwunsch :-)

.oO( warum hab ich das nicht mal in einer der x Support-Mails der letzten Tage erwähnt? )

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen