Skip to content

Guten Morgen (2)

Da ich kurz vor meinem Jahresurlaub stehe, staut sich mal wieder einiges an Arbeit an, was erledigt werden will. Daher bin ich mal wieder etwas früher hier.

Daher: Guten Morgen an alle, die noch oder schon wach sind :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

aaandy

Und warum "Guten Morgen (2)"? grübel

P.S.: Ich bin noch wach, nicht schon wieder. Irgendwie nerven mich die verfi..ten Stechmücken und müde bin ich auch noch nicht wirklich.

Thomas

moin, moin :)

QUOTE:
Da ich kurz vor meinem Jahresurlaub stehe,


cool. und wo geht´s hin? malle oder beijing vielleicht?

Manuel Schmitt (manitu)

Türkei :-)

Olli G.

Türkei, nicht schlecht. Gibts denn auch ne schöne Ansichtskarte aus der Türkei für mich ??? fg Na dann wünsch ich dir viel spaß beim arbeitn und schlaf ja net ein :-P

Fabian

Guten Morgen :D

Marcel

Na das ist aber eine gaaaaaaaaanz plumpe Ausrede für "Oh Mist, ich bin vorm PC eingepennt und wache um 4 Uhr im Büro mit QWERTZ auf der Stirn auf".

Florian Wolf

@ Marcel : Schon passiert? Ich meine so richtig klischee mit Kopf auf Tastatur?

Marcel

Natürlich. Aber es war eher JKLÖNM;.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen