Skip to content

Mal eben ein S9Y und eine EGW

Gerade eben habe ich einem Freund ein S9Y und einem anderen eine EGW eingerichtet. Ein gutes Warm-Up für den Tag :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Björn Harste

Danke. :-)

Olli G.

g das klingt ja wieder nach einem interessanten Thema was da zwischen euch abgeht... ich werde gespannt sein...

taz

Nicht vergessen, dass S9y seit gestern in der Version 1.2 verfügbar ist. Die beste Erneuerung ist dabei sich er das Bulletproof Theme, welches über das Backend jedem Laien eine sehr starke Anpassung des Designs (Austausch der Headergrafik, Navigationsmenü, Colorsets, ...) ermöglicht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen