Skip to content

Latte-Macchiato-resistenter Switch

Ich habe gerade die Latte-Macchiato-Resistenz eines kleinen Büro-Switches getestet. Er lebt und arbeitet noch :-)

Bilder konnte ich leider keine mehr machen, sonst hätte mir der Switch Sensationsgeilheit unterstellt ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

renke

Bist du jetzt einfach freundlich zu dem Switch gewesen (der muß auch mal nen lecker Kaffee haben) oder masochistisch zu dir (das gute Zeug! Einfach verschüttet!)

Peter

Ich kann mir nicht denken, dass das elektrische Haushaltsgerät (je nach Haushalt) jetzt so scharf auf elektrolythaltige Flüssigkeit war und vermute Masochismus oder Tollpatschigkeit.

renke

och - wenn so ein typischer Admin in irgendeiner Weise auf die Gerätschaften abfärbt könnten die Teile schon koffeinabhängig sein...

Markus M.

Ich kenne einen Bier-resistenten Coreswitch, aber ins Detail will ich nicht weiter gehen :)

Marcel

:-D Na solange man sich nicht total hacke im Serverraum mit LWL Kabel auspeitscht gehts ja noch.

Markus M.

Nene, eher Lanparty :)

Marcel123

ne Casio digi-cam ist auch weiserriese in verbindung mit waschmaschine resititend

ps ich hasse Capchas

nini

Ich hab vorhin die Resistenze eines ziemlich teuren Notebooks gegenueber Apfelsaft schorle (0,4l) Glas getestet.
Gluecklicherweise hiess es: "Test bestanden "

joe

freu dich da mal nicht zu früh ;)

Projekt "Wasser marsch" ;-)

Ui. Glückwunsch! Habe schon mit erheblich weniger Geräte geschrottet...

Andy

Mein aktuelles Notebook hat schonmal 100ml sprudel aufs Keyboard vertragen, und das obwohl es nicht als Spritzwassergeschützt bezeichnet wird.
Seltsamerweise war mein altes Spritzwasserfester Notebook von einem einzigem Tropfen (ja wirklich nur ein tropfe) Cola auser Gefecht gesetzt worden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen