Skip to content

Rootserver in Kürze wieder verfügbar

Voraussichtlich ab morgen sind wieder Rootserver verfügbar. Ich blogge das jetzt schon mal vorsichtshalber heute, weil ich ab morgen nicht mehr da bin :biggrin: (mehr später)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam

Also irgendwie zeigt der Link bzg. Rootserver so stark nach Root das er schon wieder als ungültig angemeckert wird ;-)

Stephen

http:/// ... stimmt, direkt nach root ;)

Marc

Also Du bist in Urlaub während es Ansturm auf neue Server gibt und während der Diesel mal getestet wird usw. Geschickt, geschickt ;-)

Michael Karl

Wird ja auch Zeit, dass es wieder welche gibt :-D
Dann kann ich wieder mit dem Gedanken ringen, mir einen zu mieten, bis sie wieder ausverkauft sind :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen