Skip to content

Theaterkarte für den Hostblogger

Noch vor meinem Urlaub bekam ich eine sehr liebe E-Mail von Benedict Roeser, dem Regisseur von Antigone 2.0:
Hiermit mache ich Ihnen ein kleines Geschenk: Eine Theaterkarte für "Antigone 2.0". Falls Sie zufällig an einem unserer Aufführungstermine (23.11.07, 24.11.2007, 25.11.2007, 26.11.2007) in Berlin anstatt in St. Wendel sein sollten (Mir ist bewusst, dass die Chance relativ gering ist), können Sie den Gutschein im Anhang einlösen.

Da sie sich sicher fragen, warum Sie dieses Geschenk erhalten: Durch meine vier persönlichen Lieblingsblogs (zu denen auch Ihres gehört) bin ich erst auf die Idee gekommen, die Web 2.0-Welt mit meinem eigentlichen Hauptinteresse, dem Theater, zu verbinden. Daraus entstand der Gedanke einer Inszenierung, bei der das Publikum während der Aufführung diese per Live-Chat (dazu werden von uns einige Notebooks gestellt) permanent kommentieren kann. Außerdem ist es möglich die Entwicklung der Inszenierung (Probenarbeit) schon jetzt einzusehen oder zu kommentieren.

(...)
Ich habe mich über dieses Geschenk riesig gefreut und war sehr überrascht. Ich werde zu einem der genannten Termine nach Berlin fliegen und mir die Vorstellung ansehen. Ich freue mich sehr!

Lieber Herr Roeser! Nochmals vielen herzlichen Dank für die Karte! Ich hoffe, dass ich mit diesem nachfolgenden Link noch den ein oder anderen für Ihre Arbeit begeistern kann!
www.antigone20.de

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen