Skip to content

Ausmisten

In 10 Jahren Geschäftstätigkeit sammeln sich im Lager die ein oder anderen Altlasten an. Bei einigen Dingen bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das mittlerweile wirkliche Altlasten sind ;-)

Wir sind seit heute dran, das mal alles aufzuarbeiten und die unnützen Dinge zu entsorgen. Sollte etwas Interessantes dabei sein, werde ich es ggf. bloggen :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Denis

Lasst es den Azubi machen. :D
Der freut sich über die alten 10HE-Server. :D
Spaß ;)

Silver

Es wäre schön wenn du posten würdest was da so an Hardware bei ist, es ist sicherlich für das ein oder andere Projekt interessant ;-)

Anonym

denke sie wie bei ihren servern an sicherungskopien.
das stadtarchiv von st. wendel (so es das denn gibt ) wird sicherlich begeistert sein
eine gut strukturierteund erschlossene firmenhistorie (bzw. Quellen) übergeben zu bekommen.

Dod

Ich sollte mein Privat"lager" auch mal ausmisten. Kartons mit ISA-Grafikkarten, diverse P200 CPUs mit Lüfter und alle funktionstüchtig (zumindest letztes Jahr waren sie es noch), ISDN-Karten von Teles, ELSA-Grafikbretter, Creatives AWE32, kiloweise 2-4 MB Speichermodule und all so'n Uraltkram häufen sich da neben moderneren Schätzchen. Wollen wir zusammenlegen? ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen