Skip to content

Wieder Rootserver L und XL verfügbar

Ab heute sind wieder Rootserver L und XL verfügbar. Alle vorliegenenden Bestellungen sind bereits "weg", so dass gute Chancen bestehen, einen zu bekommen :-D

Auf M's müssen wir leider aufgrund von Lieferschwierigkeiten etwas warten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

J.I.

Hallo,

zur Zeit nutze ich einen L und habe schon einmal überlegt auf einen M umzusteigen. Das einzige was hindert, ist die nicht gespiegelte Festplatte. Da diese Teile bekanntlich immer kaputt gehen, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann, setze ich demnächst ausschließlich auf gespiegelte HDDs!
Das könnte man an diesem Angebot verbessern! ;-)

Beck

Ich würde mich nach dem Missgeschick von Hetzner heute für einen L interessieren.

Dazu hätte ich aber gerne eine 2. Platte zum Spiegeln (natürlich gegen Gegenleistung :)
Der Support sagte mir, das es nicht geht und ich einen XL nehmen soll.

Da ich aber leider ein armer Azubi bin und der Total Überdimensioniert ist würde ich lieber den L + Platte nehmen.
Geht das wirklich nicht oder hab ich nur nicht genug gebettelt ;)

Würde mich sehr über eine Positive Antwort vom Allmächtigen Chef freuen :)

Simon

Wir haben "damals" für die Firma einen Rootserver M mit zwei Plattten bekommen...

Manuel Schmitt (manitu)

Mail mich mal privat an!

Alexander

Bietet Ihr eigentlich neben dedicated Servern auch managed Server an? (Also für den Kunden dezidiert, jedoch von Euch gepflegte Server)

Grüße
Alex

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, Managed nur noch auf besondere Anfrage, sowas machen wir nur noch individuell. Startet allerdings bei mindestens 500 Euro pro Monat.

mike

Ja, RAID inklusive oder für (EINMALIGE Gebühr) wär top :)

Alternativ würde ich nen Controller und ne 2te Platte schicken ;)

Denis

"Das Reboot-System und das Rettungs-System ist erst in Kürze verfügbar. Bis dahin fallen bei Reboots durch uns die angegebenen Kosten an."
Mich würde interessieren, was in Kürze bedeutet? ;)

markus

warum ist das bei euch eigentlich ständig mit den lieferschwierigkeiten? ich kann das kaum glauben, warum bevorratet ihr so schlecht. da gehen euch doch haufenweise einnahmen verloren. jeder andere hoster hat seine server dauerhaft vorrätig!

das ist wie wenn tchibo der kaffee ausgeht

oder ist das eher eine marketingmasche?

Manuel Schmitt (manitu)

Wir versuchen immer, viel mehr an Leistung zu bieten, als wir nach außen hin auswesen. So ist der Prozessor in der Regel viel größer.

Manchmal gibt es eben genau dabei Lieferschwierigkeiten :-|

Peter

Gibt es auch nochmal Rootserver *X*XL?

Ich glaube eine neue Aktion wurde für den Sommer der jetzt fast vorbei ist angekündigt.

Manuel Schmitt (manitu)

Schreib mich mal privat an!

eine Rückfrage

z.B. Rootserver M - 1Gb Traffic oder 1TB Traffic im Monat -
z.B. 1.000GB ist für mich 1TB

Ahoi D.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen