Skip to content

Weisheitszahn

Am Montag nehme ich mir morgens eine kleine "private" Auszeit, (m)ein Weisheitszahn muss raus. Danach geht es aber wieder weiter mit Business.

Meine Sekretärin hat mir heute die Termine für Montag vorgelegt, darin u.a.:
...
08:30 Dr. Dr. Krammig
Weisheitszahn entfernen ;-)
(eine Runde Bedauern ;) )
(wehe, du bist gräzig!)
...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tim

Nur ein Weißheitszahn? Oder wie ein echter Mann alle vier direkt? :)

Grüße Tim, der keine Weißheitszähne bekommen wird ;)

Manuel Schmitt

Nee, erst mal 1, zum Versuchen, und evtl. dann die anderen 3. Ich habe derzeit "keine Zeit", um länger flach zu liegen, primär wegen Terminen, die ich nicht absagen möchte.

Martin K.

Ich hab letzte woche Mittwoch gleich 4 rausbekommen. Wünsch ich keinem sowas.
Aber nu gehts wieder. :-)
Ich wünsch dir viiieeel Spaß Manuel :-D.

Manuel Schmitt

Danke :) Novalgin hilft, hoffentlich?

Martin K.

Novalgin hilft, japp. Eine rein und du hast für 3 Stunden Ruhe :-).

Marc

Dolomo oder so ähnlich ist auch gut :)

Ich hatte einmal Zahnweh und meine Mum meinte "Joa hab da noch so Tabletten (Dolomo)"... Die hab ich dann alle 2-4 Stunden reingestopft (2 Tage lang, war Wochenende) , für nachts gabs "Nachttabletten".

Als ich dann Monats zum Zahnarzt ging, hat der mich natürlich behandelt und meinte: "So Herr Marc, haben Sie Schmerzmittel?"
Ich: "Ja, noch so ein paar, aber verschreiben Sie mir zur Sicherheit noch was"

Arzt: "Okay, ich verschreib Ihnen welche, die sind aber nur für den Notfall, die sind sehr stark!!"

Ich ging in die Apotheke und bekam tata => Dolomo und denk nur so "Oh, jetzt weiss ich auch, warum ich das ganze WE so benommen war"

:D

Corina

Psssst.

Auch wenn deine Zähne noch schön weiß sind - das Teil heißt trotzdem Wei_s_heitszahn. ;)

Manuel Schmitt

Upppppppppppppppppsssssssss... Asche über mein Haupt :-) Daaaaaanke!

Max Power

Mir wurde letzte Woche der letzte gezogen (die anderen drei vor ca. 10 Jahren). Was soll ich sagen? Nach 3 Minuten war das Teil draussen. Die Arzthelferinnen wuenschten mir "Gute Besserung" und gaben mir vier Schmerztabletten - dabei hatte ich NULL Schmerzen, auch nachdem die Betaeubung weg war.

Nur Mut :)

Wolfram Schlich

Tja, Hauptsache Du kannst danach bald wieder ein schoenes, saftiges Schnitzel essen :>

Michael

Sag alle Termine für Montag ab und bereite Dich innerlich auf einen Tag im Bett vor. Udn mir graut auch schon vor dem Tag, an dem mir die drei restlichen Zähne gezogen werden... :(

Frankie

Ich wurde auch schon vorgewarnt .. sollten die Weisheiten irgendwann doch mal stören einfach zum Arzt hin und dann kommen alle raus :/

imeisi

Hallo,
ich drücke Dir die Daumen, das es nicht so schlimm wird.
Vielleicht liegt dein Weisheitszahn ja nicht so problematisch (so war das damals bei mir).
Wenn su starke Schmerzmittel nimmst, solltest du auf jedem Fall vorsichtig sein wenn Du mit dem Auto fährst.
Gruß
imeisi

Manuel Schmitt

Danke, ich werde morgen berichten :-)

Lynn

Alles Glatt gelaufen? :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen