Skip to content

Newsletter unserer Kunden

Wir erleben es immer wieder, dass unsere Webhosting- und Serverhousing-Kunden uns in ihre Newsletter, und zwar nicht zum Testen, sondern "richtig" eintragen, also mit unserer Sammeladresse manitu@manitu.de.

Es ist immer etwas unangenehm, den Kunden höflich zu bitten, uns wieder auszutragen. Ich hoffe, das nimmt uns nicht mal einer "krumm".

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

blockiere die mails doch lieber, ist doch in vielerlei hinsicht besser.

Manuel Schmitt

Und dann beschwert sich der Kunde zu Recht, weil seine Supportanfragen nicht mehr ankommen, denn die Newsletter werden nicht von einem Role-Account geschickt, und tragen auch keine eindeutige Empfänger- oder Betreff-Kennzeichnung :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen