Skip to content

Der Kalender 2008 ist so gut wie fertig

Unser manitu-Kalender 2008 ist so gut wie fertig:


Wer mag, kann ihn sich vorab als PDF herunterladen und ausdrucken :-)

(Nur zur Sicherheit: Ich möchte natürlich nicht, dass die PDF dazu hergenommen wird, um einen eigenen Kalender daraus zu machen.)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Denis

Ich nehm' lieber den von euch gedruckten. :-)
Der bisherige hat sehr treue Dienste geleistet... :D

http://666kb.com/i/arzowtqk1g85jssmi.jpg

Jemand

Ich bin leider kein Manitu-Kunde, hätte aber auch gerne einen solchen Kalender. Kann man den gegen Erstattung der Portokosten zugesendet bekommen?

Tommes

Bekommen manitu-Kunden den neuen Kalender automatisch zugeschickt (evtl. als XMas-Präsent), oder muss man laut "HIER!" schreien?

joe

ich habe jetzt gerade keine lust zu suchen...
ist der reissack wieder mit dabei? ;-)

mike

ja genau, wie kommt man an den Kalender?

Jan

Nehme mal stark an, das es den wieder im Shop geben wird...

http://www.manitu.de/shop/

Eric

Eigener Kalender?!?!? Hmmm .... naja ... dazu muss man erstmal einen DIN A1 Drucker haben ... oder zumindest Zugriff auf einen solchen g

Phil

Und kein Easteregg wie letztes Mal :(

Arne

Nun, letztes Mal hat das Easteregg auch nicht in der Onlineversion veröffentlicht, wenn ich mich recht erinnere.

Marcel

Du erinnerst richtig. Online gibbet kein EasterEgg :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen