Skip to content

Bin über jeden Kalender froh

Da bekommt man schon unaufgefordert Werbe-Müll im Real-Life, da lechzt das eigene Backoffice schon danach :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick

auf dem kalender ist noch nicht mal "internetdiensleitungen" komplett ausgeschrieben... wenn man schon die dinger umsonst mitschickt, dann sollten die wenigstens darauf achten, dass das teil ordentlich bedruckt ist...

thomas

Am witzigsten finde ich vor allem:

Auf diesen einen Kalender haben sie Dir mal eben "individuell" "manitu" gedruckt.

Wenn Du jetzt aber 10 Stück bestellst wirst Du vermutlich -zig Euro Werkzeugkosten extra zahlen müssen...

Stefan

Ich habe auch so ein Ding bekommen, es fallen tatsächlich keine Werkzeugkosten an. Ich werde das Angebot trotzdem nicht wahrnehmen.

gb

sind das nicht diese Firmen, die auch gelaserte Kugelschreiber versenden?

Schade, unsere neue Adresse hat noch keiner von denen mitbekommen :( - da waere man doch gern in der Werbeverteileradressdatenbank ;)

Dennis

Bei uns hat es ca. 6 Monate gebraucht, bis wieder Kugelschreiber kamen. ;-) Witzig: Die wurden an ein Pseudonym gesendet... ich muss dringend mal schauen, wo dieses Verwendung fand. Dann kann ich dir sagen, wo du was bestellen musst, um auf der Kugelschreiber-Liste zu landen. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen