Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:37
Es gibt Dinge, die sind einfach cool
Zum Beispiel Snom-Telefone. Die kann man so wunderschön in eigene CRM-Systeme integrieren.
Ich gebe zu, es war längst überfällig: Wir können nun aus unserem eigenen CRM-System seit heute Kunden direkt anrufen, ohne die Nummer abtippen zu müssen. Ein Klick genügt. Ganz einfach über den im Snom eingebauten Web-Server.
Ich gebe zu, es war längst überfällig: Wir können nun aus unserem eigenen CRM-System seit heute Kunden direkt anrufen, ohne die Nummer abtippen zu müssen. Ein Klick genügt. Ganz einfach über den im Snom eingebauten Web-Server.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Olli
Manuel Schmitt (manitu)
Oll
Jemand
Übrigens: Wenn die ersten Mitarbeiter rausfinden, wie man die URL ändern muss, damit bei jemand anderem das Gespräch aufgebaut wird, wirds lustig
Manuel Schmitt (manitu)
Christian
noch Jemand
Manuel Schmitt (manitu)
mnemo
Lino
Manuel Schmitt (manitu)
mc
interessanter waere, was ihr als CRM einsetzt...
Manuel Schmitt (manitu)
mc
Bestätigt meinen Eindruck, dass in der Branche "selbstgeschriebenes" fuer den Zweck tatsaechlich üblich ist.
danke!