Skip to content

Text-only rules

(von intern)
Wie verdammt mach ich eigentlich, dass hier die Schrift auch farbig ist?
Gar nicht: Text-only rules! :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte

Hey! Mit Pine kann man sich Text auf farbig anzeigen lassen -
> also zumindest, wenn es ein
> Zitat ist.

SvenW

Also, ich bin da mittlerweile etwas gespalten. Einerseits ist mutt mein Freund und ich lese/schreibe Mails sehr häufig auf der Konsole bzw. per ssh, andererseits müßte man konsequenterweise aber auch Webseiten in 7bit-ASCII für Mosaic optimieren, wenn man mit dem Argument der breiteren Kompabilität da ran geht (oder gar zurück zu Gopher und Co?).

Was ich mir wünschen würde, wäre ein Mittelding: Statt HMTL/RTF ein breit unterstütztes (d.h. auch von Outlook/Gmail/Thunderbird etc.) Minimal-Markup, wie es hier auch in den _Kommentaren_ genutzt werden kann, ergänzt durch ein paar Konstrukte für Listen und simple Tabellen und gut ist - läßt sich auch ggf. eingeschränkt auf einem VT100 darstellen und erweitert die Möglichkeiten doch erheblich.

Denis

":syn on"

=)

Woo

Ich halts mittlerweile generell im Internet so: Je weniger Designquark eine Seite hat, desto groesser die Chance dass ich's lese. Und dementsprechend ggf. auch kaufe. Wer mit Design vom Inhalt ablenken muss, will bei mir nicht ankommen. :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen