Skip to content

Nervig

Ich wußte ja, dass Stubenfliegen einen wirklich nerven können. Aber so, wie die heute morgen, als es noch dunkel war, hat mich noch keine genervt. Ständig ist das Vieh Wesen in die Deckenlampe geflogen.

Wäre ich jetzt saddistisch, hätte ich mich geärgert, dass wir Neonröhren haben, die keine ausreichende Wärmeentwicklung haben.

Da es draußen dunkel war, half auch ein Fenster auf und Licht aus nichts :grrr: Mittlerweile ist sie aber weg. Wohin will ich glaube ich gar nicht wissen...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

McDuck

Glaub mir aus Erfahrung, wenn die Mistviecher in den 200W-Deckenfluter fliegen, ist das auch nicht so klasse. Man hat zwar Ruhe, aber es stinkt bestialisch!

Ghettomaster

Ich hab ne elektrische Fliegenklatsche, äußerst geniale Erfindung die Dinger. ^^

prey

So ein Teil hatte ich auch mal. Allerdings sind der Fliegenklatsche mehr Menschen als Fliegen zum Opfer gefallen ;D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen