Skip to content

Sehnsucht

Ein Bekannter hat mir heute seine wirklich lustige Antwort auf den Autoresponders seines zukünftigen Internetanbieters hin geschickt. Ich habe ihm darauf hin mal eine Antwort vorbereitet, wenn er noch länger warten muss:
Hallo liebe [CENSORED]!

Nachdem wir beide uns ja jetzt regelmäßig schreiben und uns dadurch näher gekommen sind, würde ich mich doch sehr freuen, wenn wir uns endlich einmal persönlich treffen könnten, um unser Verhältnis so richtig zu starten.

Wie Du meinen bisherigen E-Mails entnehmen kannst, bin ich wirklich stark an Dir interessiert, so dass ich auch nicht davor zurückschrecke, wenn es auch direkt beim ersten Mal zwischen uns beiden klappt und heiß hergeht.

Ich weiß, dass Dich derzeit ganz schön viele haben wollen. Deshalb bitte ich Dich, dass Du mich zu erst rannimmst.

Dein sehnsüchtig wartender

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen