Skip to content

Kabinenplausch

Es gibt ungeschriebene Gesetze. Eines davon ist z.B., dass man sich in der Herrentoilette immer möglichst an das Pissoir stellt, das am weitesten von allen anderen, besetzten entfernt ist. Oder man nimmt einfach eine Kabine, dann hat man damit keine Probleme.

Es sei denn, man trifft auf den Herrn, auf den ich eben traf. Der unterhält sich dann munter über Kabinengrenzen hinweg lauthalt plärrend quer durch die gesamte Toilette mit einem, obwohl man ihn nicht mal kennt. :kopf-wand:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hans

Sorry, aber ist halt nicht jeder so verbissen wie Du auf der Toilette.

Manuel Schmitt (manitu)

Gibt es wirklich Menschen, denen das NICHTS ausmacht?

Alex

Ja gibt es, ich gehör nicht dazu.

Aber ich erinnere mich noch, dass ein Info-Prof. der Saarbrücker Uni sich auch ab und zu mal auf der Toilette unterhalten wollte. Sehr zur Belustigung oder zur Beklemmung der anderen Anwesenden beitragend.

Moi

Wie stellt man sich so ne Unterhaltung denn vor, etwa so:
- "na, wie läuft's denn so"?
- "ach, beschissen"
?

gb

och, es laeuft ;)

und damit's nicht danebenlaeuft:

http://media2.ichwillspielen.com/spiele/pinkelspiel.swf

Viel Spass, ihr P*sser frech-grins ;)

2DPTX - 2 Deppen Pinkeln ins TaXi

Mumpakl

Reden würde mir auch dort an sich nichts ausmachen, ich finde nur diese Gesellen etwas nervig, die sich bei einer leeren 20er-Pissoir-Reihe wirklich genau den Nachbarplatz nehmen müssen. Oder noch nerviger, wenn man mitbekommt, dass sich sich ein Nachbar an die Hand gepinkelt hat (wie er das gemacht hat, bleibt sein Geheimnis), alles durch schnickende Bewegungen im Raum verteilt und die entsprechend ungewaschene Hand zur Öffnung der Tür benutzt. Seitdem habe ich eine gewisse Abneigung gegen Toilettentüren, die nach innen aufgehen und mit einer viel zu starken Rückstellautomatik ausgerüstet sind..

Mumpakl

Vor einigen Jahren hatte ich übrigens mal ein schönes Flash Spiel/Video gesehen, bei dem es um die richtige Position in einer Urinalreihe ging. Leider finde ich das nicht mehr, aber vielleicht hat jemand anderes noch einen Link dazu

Johannes

hi

Dir kann geholfen werden ;-)

http://www.nothingtoxic.com/media/1149074515/Choose_the_Right_Urinal

Wobei ich denn konkreten Sinn des "Spiels" nicht ganz erkannt habe.

Mumpakl

Das hatte ich vorhin auch noch gefunden, aber das war es nicht. Das sah bunter aus und es gab auch verschiedene Charaktäre, also z.B. ein kleines Kind und einen 2m-Bodybuilder..

Cosmo

Ich empfehle dem Mann dringend, sich das folgende Tutorial anzusehen:

Male Restroom Etiquette
http://www.youtube.com/watch?v=IzO1mCAVyMw&eurl

Falsches Verhalten in einer Herrentoilette kann zu katastrophalen Folgen führen!

Malte

Das Video wollte ich auch gerade empfehlen!

Christian

Bist du sicher, dass der sich mit dir unterhalten hat? ;-)

Zitat:
Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie gehts?" Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke." Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?" Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das Übliche halt!"

Als die Stimme plötzlich fragte: "Kann ich für ne Weile rüberkommen?" Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüberkommen?" Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: "Ich könnte es dir so richtig besorgen!" Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu! Ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."

Quelle: http://www.lach-forum.de/ftopic251.html

Manuel Schmitt (manitu)

:lol:

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen