Skip to content

Erwischt

Ich stand gerade am Fenster und sah, dass ein GLS-Paketauto hier vorbeifuhr. Da ich für privat eine Lieferung via GLS erwartete, und ich wußte, dass man mich heute nicht zu Hause antreffen würde, rannte ich schnell vor's Haus und sprach mit dem Fahrer, er ist zufällig auch für mich privat "zuständig". Mein Paket bekomme ich später, wenn er die Route so abgefahren hat, dass er drankommt.

Ich hatte bewußt das Unternehmen, bei dem ich etwas bestellt hatte, nicht mit unterschiedlicher Liefer- und Rechnungsanschrift/Vertragsanschrift "stressen" wollen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nighthawk

so unterschiedliche liefer- und rechnungsanschriften koennen unternehmen aber mittlerweile eigentlich ganz gut. selbst die wald und wiesenversender bekommen das hin.
viele leute lassen sich pakete in die firma schicken, weil sie ja tagsueber auf gar keinen fall zuhause anzutreffen sind..

Helmut

Mein DHL Fahrer liefert auch an meinen Arbeitsplatz. Ca. 2km entfernt. Privat muss er 19m (abgemessen) laufen, in der Firma steht er direkt vor der Tür. Ich habe eine Woche Urlaub und in der Firma liegt das lang ersehnte Paket.

Bianca

Ein Tip, der mir das ganze Paketproblem abgenommen hat: die Packstation (www.packstation.de). Dorthin kann man sich Pakete liefern lassen und dann rund um die Uhr abholen. Das ist superpraktisch. Das geht zwar nicht bei GLS aber bei allen DHL Paketen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen