Skip to content

Im Schlafanzug

Wir haben mit allen wichtigen Partnern definierte Eskalationspläne, mehreren Kontaktstellen etc. Wir achten bei der Erreichbarkeit von Carriern z.B. darauf, dass diese uns mindestens zwei Telefonnummern geben, die nicht im selben Telefonnetz liegen (denn das könnte ja auch ausfallen).

Gestern schrieb mir ein Partner, als ich ihn auf diesen Umstand hinwies,
Für den von dir konstruierten Fall werde ich mir was ausdenken, für die Not steht dir erstmal meine Handynummer zur Verfügung.
Ich sehe ihn schon vor meinem inneren Auge im Schlafanzug in die Firma rasen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernhard

alles schon passiert *G*!

rae

In der Tat... solche Eskalationsplaene koennen dem Admin ein erhebliches Mass an Nervenkostuem erhalten, wenn es drauf ankommt.

Leider ist es immer noch oft genug so, dass aus Ignoranz und Unverstaendnis von "ganz oben" teils explizite Weisung kommt, genau soetwas nicht zu machen, da man ja sonst zu sehr die Schwaechen bei der Eskalation im eigenen Haus offenbaren wuerde. Ist mir exakt so passiert, wenige Monate bevor mein damaliger Arbeitgeber beim Insolvenzgericht die Klinke putzte ;)

Marc

Ich weiss nur, ich bin mal im Schlafanzug in ne Klausur gegangen. (Also unter dem Trainingsanzug ^^)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen