Skip to content

Den Banditen ausgeliefert

(aus dem Support)
Bei mir gibt es NUR [GROSSER TELEKOMMUNIKATIONSANBIETER], keine andere Anbieter. Meinen analogen Telefon-Anschluß habe ich vor einigen Monaten GEKÜNDIGT (nach einem Streit wegen [ANDERER ANBIETER]), da ich dachte, daß ich in einer zivilisierten Gegend wohne - wo es etwas KONKURRENZ gibt :-).. Leider - es ist NICHT der Fall, und ich bin den Banditen von [GROSSER TELEKOMMUNIKATIONSANBIETER] ausgeliefert :-))...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sven

(Kommentar entfernt)

Manuel Schmitt (manitu)

nein, sorry

Sven

Vielleicht solltest du jetzt noch meinen Kommentar ändern/löschen. :D

Manuel

Ich erlaubte mir, mal die Eckigen Klammer korrekt zu setzen ;-)

Bei mir gibt es NUR [GROSSER TELEKOMMUNIKATIONSANBIETER], keine andere Anbieter. Meinen analogen Telefon-Anschluß habe ich vor einigen Monaten GEKÜNDIGT (nach einem Streit wegen [ANDERER ANBIETER]), da ich dachte, daß ich in einer zivilisierten Gegend wohne - wo es etwas KONKURRENZ gibt :-).. Leider - es ist NICHT der Fall, und ich bin den Banditen von [GROSSER TELEKOMMUNIKATIONSANBIETER] ausgeliefert :-)...

War etwas schwierig zu lesen zu Anfang ...

Manuel Schmitt (manitu)

Danke, Namenskollege :-) Ich bin irgendwie zerstreut heute ...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen