Skip to content

Platzverschwendung

Ohne Worte:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Aka

Warum bist du nicht einfach runtergegangen und hast höflich gesagt, was dich stört? Heimlich vom Fenster aus Bilder zu machen und sich darüber hier aufzuregen hat so einen komischen Beigeschmack ..

Manuel Schmitt (manitu)

Das Bild machte ein Mitarbeiter und zeigte es mir. Als ich dann versuchte, den Container von Hand zu verschieben, entschied ich, vorher doch noch etwas ins Fitnessstudio zu gehen.

Kritik an Dritten scheint ja neuerdings nur noch dann erlaubt zu sein, wenn man alles daran gesetzt hat, den Kritikpunkt selbst aus der Welt zu schaffen. Ich glaube, ich müsste dafür dann mal meinen Tag auf 48 Stunden hoch-patch-en.

Michael

Ich finde ja eh, das hier (und teilweise auch beim Shopblogger) sehr aggressive Kommentare geschrieben werden.

Manuel Schmitt (manitu)

Ein kleiner Teil, aber die Mehrheit schreibt nett (wenn gleich kritisch, das ist ja gut so). Ich hoffe, dass der Kommentiermarkt sich da selbst regeln wird :-)

Henrik

Sowas kannst Du doch nachts machen. Immer daran denken: Müdigkeit ist nur eine Koffeinmangelerscheinung! :D

Bernd

Das ist keine Platzverschwendung...
Das ist doch eindeutig ein Phallussymbol ^^

Bin ich denn der einzige, der sowas sieht?

thomas

geil :)

bald sieht das bei euch aus wie auf´m truppenübungsplatz.

nimms mir nicht übel - ich habe mich schlappgelacht! köstlich!

Björn Harste

Einfach abbrechen. :)

Sodomie-Paul

Geh du wieder Chips verschicken und lass uns hier in Ruhe spielen.

Christian

Kleeeeiiiinkraaaaamm :-)

Mal ehrlich: Ist das nun so wichtig das da jetzt ein Brett 50cm in den anderen Parkplatz reinreicht?
Jeder vernünftige Autofahrer wird damit klarkommen und trotzdem dort parken können..

Hannes

Wie willst Du denn da parken? Das Holz ist nicht gerade 2mm-Spanplatte, sondern "etwas" massiver, befürchte ich. ;-) Und ich glaube kaum, dass Du Bock hast, Deine Reifen damit zu töten.

Manuel Schmitt (manitu)

Man sieht es kaum, aber der Balken hat einen Durchmesser von ungefähr 15 cm! Demzufolge: ACK!

Markus

Kennst Du keinen der das "Brett" fachmännisch mit einem Fichten-Mopped einkürzen könnte? Hat der Hausmeister keine Elektro-Kettensäge?

Oder mal die Jungs von der freiwilligen Feuerwehr ansprechen, so als Übungsobjekt taugt der 1/2 Meter sicher ;). Aber dann vorher zwei Kisten Gerstensaft bereit stellen, um den "Brand" später zu löschen.

cu...

Marcel123

wohnt bei bigbrother jetzt jeder teilnehmer in nem eigenem container oder was macht ihr da

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen