Skip to content

Nicht zu weit wegstellen

Ein Kunde hatte bei uns mehrere Rootserver bestellt. Nachdem die ersten "fertig" waren, schrieb er uns, dass der damit nun seine Infrastruktur aufbauen könne.

Für uns ein Anlass, nachzufragen, ob er den einen, noch "fehlenden" Server wirklich brauchte. Wir boten ihm an, seine Bestellung zu "kürzen" und ihm den weiteren dann zur Verfügung zu stellen, wenn er ihn braucht. Es wäre ja unsinnig, wenn er mehr hat und bezahlt, als er wirklich braucht.

Er war sichtlich froh und bat uns, den einen Server "nicht zu weit wegzustellen". :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen