Mittwoch, 20. Juli 2005, 08:38
Ich brauche ein Glaskugel
Ein Kunde, der sich DSL im Juni bestellt hat, beschwert sich über eine Rechnung für die Zeiträume Juni und Juli. Grund: Er hat es zwar bestellt, aber der Vertrag bei seinem alten Anbieter läuft aufgrund von Mindestlaufzeiten und Kündigungsfristen noch bis Mitte August. Er möchte also den Zugang bei uns, den er gar nicht genutzt hat (laut seiner Aussage, habe das nicht überprüft), nicht zahlen.
Wir brauchen hier wohl echt eine Glaskugel mit Netzwerkinterface und müssen unsere Bestellverifizierung damit koppeln...
Wir brauchen hier wohl echt eine Glaskugel mit Netzwerkinterface und müssen unsere Bestellverifizierung damit koppeln...
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Chris
Die Firmen kommen selbst mit der Reparatur alter Glaskugeln nicht nach. Meine ist schon mindestens 2 Jahre regelmäßig wieder in Reparatur...
Matthias