Skip to content

Ich brauche ein Glaskugel

Ein Kunde, der sich DSL im Juni bestellt hat, beschwert sich über eine Rechnung für die Zeiträume Juni und Juli. Grund: Er hat es zwar bestellt, aber der Vertrag bei seinem alten Anbieter läuft aufgrund von Mindestlaufzeiten und Kündigungsfristen noch bis Mitte August. Er möchte also den Zugang bei uns, den er gar nicht genutzt hat (laut seiner Aussage, habe das nicht überprüft), nicht zahlen. :schuettel:

Wir brauchen hier wohl echt eine Glaskugel mit Netzwerkinterface und müssen unsere Bestellverifizierung damit koppeln...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris

Glaskugeln sind momentan äußerst rar.
Die Firmen kommen selbst mit der Reparatur alter Glaskugeln nicht nach. Meine ist schon mindestens 2 Jahre regelmäßig wieder in Reparatur...

;)

Matthias

Ich brauche einE Glaskugel ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen