Skip to content

Entlastungsfrage

Wer Lust und Interesse hat, kann in der aktuellen iX (Ausgabe 12) ab Seite 112 einen Artikel von mir lesen:
Entlastungsfrage
Echtzeit-DNS-Blacklist als Mittel gegen Spam
Ich schreibe darin über die Entwicklung und Historie der ix.dnsbl.manitu.net.

An dieser Stelle vielen Dank, lieber Bert, für die Gelegenheit und den Platz :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre/STB

Na da wir die iX als Firma abboniert haben bin ich ja mal gespannt g Muss ich nur noch schaffen dem Kollegen die iX zu stibizen bevor die wieder Ewigkeiten verschwindet ;-)

some1

Entlaste doch bitte mal ioff.de :D

Da hakt grade einiges

Manuel Schmitt (manitu)

Ich würde gerne, aber wir haben darauf 0 Zugriff und keine Berechtigungen :-/

Hmm

Hattest du das nicht mal gehosted?

Ich krieg einfach nix mehr mit...

Manuel Schmitt (manitu)

Die haben ihre Server bei uns, ja, aber wir managen die nicht

Anonym

Wär wohl besser wenn ihr es tätet ;D

Aber der olle Schotte fährt das Board ja schon seit Jahren gegen die Wand ;)

scotty

@Anonym: Danke für den Hinweis

@Manuel: Danke für's weiterleiten

:-)

Anonym

Jetzt werd ich auch noch mit PN's belästigt.

Soo nicht, Froinde ;)

Matthias

Schöner Artikel. Danke.

Manuel Schmitt (manitu)

Danke :-)

Robert Felber

Mist. An der (4.) Tanke hatten die nur die 11/2007. Gibts davon ne Copy? :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Leider nicht :-/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen