Mittwoch, 20. Juli 2005, 08:42
Übergangsprovider
Gestern hatten wir an einem Tag zwei DSL-Kündigungen mit derselben (freiwilligen) Begründung. Die Freischaltung einer Flatrate bei einem Marktbegleiter hat wohl so lange gedauert, dass sie uns mal kurzerhand als Übergangsprovider gewählt haben. Es war in beiden Fällen sogar der gleiche Anbieter, und es ging nur um die Flat, nicht den Anschluss, und wir reden hier über eine Bereitstellungszeit von über 1 Woche.
Tun die Mitarbeiter bei dem Provider den Tag nur die Kunden zählen (Stichwort: _ein_ Kunde, _und_ noch ein Kunde) und kommen daher nicht zur Auftragsbearbeitung?
Tun die Mitarbeiter bei dem Provider den Tag nur die Kunden zählen (Stichwort: _ein_ Kunde, _und_ noch ein Kunde) und kommen daher nicht zur Auftragsbearbeitung?
Kommentare
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Observer
Manuel Schmitt
spag
Manuel Schmitt
Anonym
Manuel Schmitt
Also, bitte Mail an support@manitu.de, denn eine Glaskugel habe ich noch nicht gefunden.
spag
Hatte bisher einfach nicht die Zeit, da was zu machen, und einfach zu sagen: "da geht was nicht" ohne möglichst genau zu belegen "wann und warum" ist nicht so mein Ding.
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, bis auf diese Kleinigkeiten seid ihr bisher der beste Provider, den ich kenne.
Übrigens, als ich zu Manitu gewechselt bin, hat mich ein Herr von meinem bisherigen Anbieter angerufen und wollte den Grund meiner Kündigung erfahren und mir ggf. ein besseres Angebot unterbreiten. Als ich ihm die Sache erklärt habe, meinte er nur: "Sie haben wohl Recht zu wechseln" und wünschte mir einen schönen Tag.
Manuel Schmitt