Skip to content

Unsere Kugelschreiber gibt es nicht mehr

Wir haben erfahren, dass unsere Kugelschreiber nicht mehr produziert werden. :grrr:


Nun denn, wir müssen uns einen neuen Typus aussuchen. So haben wir einmal den ganzen Kugelschreiber-Katalog rauf- und runterbestellt und schauen uns die neuen Kandidaten mal an.

Schade, dabei waren die alten wirklich hübsch. :'(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marcel123

den alten anbieter Boykottieren und direkt beim hersteller nachfragen

Olli

wo bestellt Ihr die?

Alex

Schau dir mal den PRODIR Katalog an, die haben tolle Stifte :-)

foosel

Dafür!

mike

+1

Ralph

Unterschreib!

Es gibt keine besseren Werbekulis.

Sabrina

Ich habe noch einen, vielleicht bekommt er ja Sammlerwert ;-)

Woo

Fuer "bessere" Kunden wuerde ich ja einen Parker Vector Tintenroller empfehlen... (gibts fuer ~2,50/Stk z.b. bei Hach).. schlicht, klassisch, und schreibt sich hervorragend damit. Leider kenn ich bisher nur eine "Firma" die die als Werbegeschenk einsetzt.. und das ist ausgerechnet im hust Vergnuegungsgewerbe. Mit manitu drauf wuerd ich den lieber in der Oeffentlichkeit benutzen ;)

Der Dennis

Mist. Wir hatten die in der Art in diesem Jahr das erste Mal und finden die an sich sehr schick. Na ja. Werden sich auch neue finden. Die Marketingabteilung macht das schon ;-) .

Olli G.

das ist echt schade, das es die Kullis nicht mehr gibt. Habe mich sehr an den Schreiber gewöhnt, ist sogar schon die zweite Austauschmine drin :-) Liegt gut in der Hand.
Wobei unsere Kullis für Kunden haben auch was...

Würd dir ja welche im Tausch schicken...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen