Montag, 26. November 2007, 15:37
Frische RMA und doch defekt
Es ist schon irgendwie ärgerlich, wenn Seagate uns Festplatten als Austausch (RMA) zurückschickt, und die "neue" Festplatte dann direkt defekt ist.
Ich glaube, da müssen wir mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden, denn das wäre jetzt nicht das erste Mal.
Ich glaube, da müssen wir mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden, denn das wäre jetzt nicht das erste Mal.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
jul
hatte vor einigen monaten eine mit winxp 64 bit das anstandslos bootete
thomas karer
robo47
rae
(Nein, kann dieser Vorlage konnte ich einfach nicht vorbeigehen - man moege mir verzeihen)
Martin
Auke
Auch die Drohung mit der Einleitung eines gerichtlichen Mahnverfahrens hat kein Resultat gebracht. Die legen's tatsächlich darauf an, Mahn- und Vollstreckungsbescheid ins Haus geflattert zu bekommen.
Warum machen die nur so gute Produkte und haben dabei einen so schlechten Service?
Auke
nighthawk
Ich schicke schon seit Jahren keine Festplatten mehr ein, ich schmeisse sie einfach weg und kauf mir neue. Die sind dann 1) größer und 2) wirklich funktionstüchtig.
Simon
die haben mir auch erst 2x ne falsche Festplatte (halbe Kapazität) als Austausch geschickt und wolltens mir dann nicht glauben ("Ja bei mir im System steht hier 80GB")
Der Service von denen ist wirklich unterirdisch.