Skip to content

Arbeiten an Silvester

Eigentlich sind Heiligabend und Silvester ja Tage, um die man sich doch in der Regel nicht reißt. Aber es gibt Mitarbeiter, die kommen gerne und freiwillig.

Ich bin froh drüber, denn irgendeiner muss ja da sein :-) Und wenn es auf freiwilliger Basis geschieht, ist das umso besser.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter

Silvester wird mit I geschrieben und nicht mit Y! Sylvester ist die Katze! Vedammte Axt, fang nicht Du auch noch an... ;-)

Peter

Danke! ;)

Manuel Schmitt (manitu)

sorry und danke :-)

Jason

Ich arbeite auch immer gerne an Heiligabend und Sylvester. Da ich weder das Fest noch den Jahreswechsel in irgendeiner Art und Weise zelebriere, ist das immer eine gelungene Abwechselung. Meistens hat der Chef auch nix dagegen, wenn man bei Bereitschaftdiensten die eine oder andere DVD oder Buch mitbringt ;-).

Aber auch der "reguläre Dienst" ist an diesen Tage schön. Es meldet sich kaum ein Kunde und man kann endlich die Dinge erledigen, für die man selten bis nie Zeit hatte.

freggeln

Kann ich so auch nur bestätigen. Gerade die Tage zwischen den Feiertagen sind die schönsten überhaupt in der Firma. Man hat endlich mal Zeit für Dinge die man wirklich sonst kaum erledigen kann und auch die Kontakte sind wesentlich freundlicher.

GelberBuntstift

Ich arbeite auch gerne an Heiligabend. Die Stimmung ist recht entspannt und auch wenn viele Kunden unter Stress stehen, sind sie oft doch recht umgänglich und auch dankbar für Hilfe. Da ist bei uns der 23.12. immer viel viel schlimmer. Denn an dem Tag gehen all die Ehemänner einkaufen, die genau zweimal im Jahr einkaufen gehen, nämlich vor Ostern und vor Weihnachten. Die finden sich natürlich überhaupt nicht im Geschäft zurecht und fragen für jeden Sch...

Silvester ist da weniger schön - denn dann kommen wir nie pünktlich raus, da diverse Bestände erfasst werden müssen, wie zu jedem Monatsletzten. Und da Jahreswechsel ist, muss noch mehr gemacht werden :(

Na dann

Nun das ist so eine Frage, wollen wir hoffen das es immer genug Mitarbeiter gibt...

Gruß

Na dann

jenny

Also..wenn einer von Euch zufäälig noch n Job für sylvester frei hat..ich suche für den ersten weihnachtstag un dfü sylvester einen kleinen job..:-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen