Skip to content

Mitdenken

Mir lag hier eine heute eingegangene Versicherungspolice vor, bei der es Rückfragen gab. Ich vermerkte darauf, dass ich um einen Termin bei unserem Versicherungsmakler wünschte und hatte es schon in die Ablage für's Backoffice gelegt.

Gerade eben klingelt mein Telefon, der Makler hatte eine Kopie davon bekommen (das machen wir grundsätzlich so), hatte die von mir gewünschten Änderungen bereits im Vorfeld ausgearbeitet und mir nur noch ein kurzes "Okay" geliefert (und sich kurz mein "Okay" dazu geholt).

Sowas nenne ich mitdenken!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

renke

der wollte doch nur in den Blog :)

Manuel Schmitt (manitu)

Stimmt :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen