Skip to content

Blog-Slave

Ich hatte aus Scherz einem Freund, der auch bald bloggen möchte, angeboten, dass ich ihn dabei unterstützten könne:
Hi,

wenn Du noch eine Stelle als Blog-Azubi suchst, bin jederzeit offen für Bewerbungen :-)

:ROFL:
Er antwortete mir darauf hin mit
Hi zusammen,

da komme ich gerne auf Dich zurück, also Master quasi :-)
Ich konnte mir es nicht verkneifen:
> Hi zusammen,

Wie nun? Bin ich schon so dick, dass Du mich als 2 Personen verbuchen
musst? Oder bin ich schizophren und lese das "zusammen" nur, weil mein
zweites Ich auch seinen Teil dieser E-Mail abfordert?


> > da komme ich gerne auf Dich zurück, also Master quasi :-)

Ja! Sei mein Slave - sei mein Sklave.

∗auspeitsch∗
∗drangsalier∗

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alexander W.

lol :P

Bin auch "neuer" Blogger, so schwer ist es ja gar nicht, je nachdem was man frü Ansprüche vorstellungen und Ideen hat ;)

Mein Wissen zum Bloggen wächst von Minute zu Minute :P

www.AlexanderWachert.de ;)

Andy

Na das ist ja wohl klar, warum er das "Hi zusammen" da reingebaut hat: Er wusste, dass seine Sklavenantwort verbloggt werden wuerde (...oder hat wahlweise auch mit dem "Hi zusammen" zusaetzlich dafuer gesorgt) und wollte gleich mal noch die Leser hier gruessen (was ja fast schon rekursiv ist). Der Mann denkt mit, ein zukuenftiger Alphablogger! Und wir durften dabei sein! ;-D

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

Alexander W.

Was ist denn bitte ein Alphablogger?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen