Skip to content

Ich will doch nur spielen

(aus einer Delisting-Anfrage)


Aber nur gegen Lieferung des abgebildeten Spielzeugs! :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Manuel

Hier ist schon alleine der Footer Grund genug, die IP nicht zu delisten ;-)

robo47

Kommen solche Anfragen eigentlich überlicherweise in so einer kurzen Inhaltlichen Form rein ? Oder schreiben die Leute da ansonsten noch was dazu ?

Bert Ungerer

Ungefähr die Hälfte besteht aus solchen Kurzmails oder ganz leeren Mails. Die andere Hälfte enthält entweder Beteuerungen, dass nun bestimmt kein Spam mehr kommt oder dass überhaupt nie Spam gekommen sein kann.

Tobias

was soll man auch anderes schreiben?

Alexander W.

Das übliche...

der Kunde hat NIX und zwar REIN GAR NIX gemacht, da is alles der Anbieter dran Schuld weil der ja keine Ahnung hat und vor allem ÜBERHAUPT und SOWIESO....

:P

Dirk

Nur so als Tipp:

http://dheera.net/projects/blur.php

Gerade in Sachen „Spam aus Russland“ ist da ja schon so manches passiert.

Manuel Schmitt (manitu)

Sehr guter Artikel. Vielen Dank - habe es gleich umgesetzt!

Berit

Also ich hätte sie auch aufgefordert, erst einmal dieses nette "Goodie" aus der Mail zuzusenden, bevor ich auch nur einen Finger gerührt hätte ;-)

Gruß
Berit

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen