Montag, 3. Dezember 2007, 17:45
Ich bin doch ein guter Kunde
Eine langjährige Kundin bat uns bereits bei der letezten Rechnung, einige Domains zu löschen. Wir wiesen sie darauf hin, dass wir für die Domainvergabestellen als Nachweis unser Kündigungsformular oder ein gleichwertiges, von ihr verfasstes Schriftstück benötigen.
Leider kam nichts, und unsere Buchhaltung bereitete ihr ein fertiges Formular vor, das sie nur noch unterschrieben zurückschicken (oder -faxen) musste. Auch dieses kam hier nie an.
Heute erhielt sie nun die nächste Rechnung und bat uns abermals, die Domains zu löschen, denn "sie sei doch ein guter Kunde". Das bestreiten wir gar nicht - nur ändert dies nichts an der Formvorschrift.
Ich hoffe mal, dass es im dritten Anlauf klappt.
Leider kam nichts, und unsere Buchhaltung bereitete ihr ein fertiges Formular vor, das sie nur noch unterschrieben zurückschicken (oder -faxen) musste. Auch dieses kam hier nie an.
Heute erhielt sie nun die nächste Rechnung und bat uns abermals, die Domains zu löschen, denn "sie sei doch ein guter Kunde". Das bestreiten wir gar nicht - nur ändert dies nichts an der Formvorschrift.
Ich hoffe mal, dass es im dritten Anlauf klappt.
Kommentare
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Olli
mike
Manuel Schmitt (manitu)
Es handelt sich hierbei um eine kaufmännische und marketingtechnische Klärung. Im Zweifelsfall bedienen wir das aber aus dem Marketing-Budget.
SMS-Blogger
Christian
S. Meyer