Skip to content

Auto wegfahren

Eben kam die Sekretärin unseres Vermieters zu mir und bat mich, mein Auto wegzufahren. Grund: Die Bauarbeiter waren sich nicht sicher, ob nicht ein Teil des Daches runterfallen könnte und mein Auto beschädigen könnte.

Bei der Gelegenheit fällt mir gerade ein, dass die Baustelle sowas von ungesichert ist. Die arbeiten z.T. auf dem Dach, holen mit dem Kran Teile davon runter während andere Kollegen im Stock darunter Fenster ausbauen. Wenn das die Berufsgenossenschaft wüßte...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen