Skip to content

Gingko

So gerne ich es würde:
Da Deine Aktion mit den alten Büro-PCs ausgelaufen ist (find' ich übrigens ganz große klasse, andere entsorgen einfach) und ich Schnarchnase vollkommen gepennt hatte hier eine kleine Bitte: Wenn zwei Maschinen abfallen, die oberhalb 450MHz liegen, Windows XP ausführen können und wieder so bei 70-100 EUR/netto liegen, bitte ich um kurze Nachricht. (...)
Aber da wird mich mein Gedächtnis im Stich lassen, so viel Gingko kann ich gar nicht nehmen :biggrin:

Da bleibt nur eines: Regelmäßig Blog-Lesen :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jann

das sollte sich doch bei fast jedem Haendler finden lassen:

http://omnico.de sei mal ein kleiner Hint.

Wenn die Werbung unerwuenscht ist, einfach loeschen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen