Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:26
End of life (2)
Vorhin erhielt ich einen Anruf des Distributors, der letzten Donnerstag einiges verbaselt hatte.
Ich fand den Anruf sehr professionell, auch das Handling und die Vorgehensweise mehr als löblich. Auch wenn das eigentliche Ereignis immer noch einen faden Beigeschmack hinterlässt, hat der Anruf doch einiges wiedergutgemacht.
Wir haben nun einen direkten Ansprechpartner, der für derartige Dinge künftig zuständig ist, und der vermitteln wird respektive will. Ich bin gespannt.
Ich fand den Anruf sehr professionell, auch das Handling und die Vorgehensweise mehr als löblich. Auch wenn das eigentliche Ereignis immer noch einen faden Beigeschmack hinterlässt, hat der Anruf doch einiges wiedergutgemacht.
Wir haben nun einen direkten Ansprechpartner, der für derartige Dinge künftig zuständig ist, und der vermitteln wird respektive will. Ich bin gespannt.
Kommentare
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Mumpakl
PeZe
Ich versuche immer öfter, mir vor Investitionen ein Bild über den Umgang des Herstellers mit Kunden zu verschaffen.
"#include rants_ueber_herstelle_und_deren_nicht_antworten.dump"