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End of life (2)

Vorhin erhielt ich einen Anruf des Distributors, der letzten Donnerstag einiges verbaselt hatte.

Ich fand den Anruf sehr professionell, auch das Handling und die Vorgehensweise mehr als löblich. Auch wenn das eigentliche Ereignis immer noch einen faden Beigeschmack hinterlässt, hat der Anruf doch einiges wiedergutgemacht.

Wir haben nun einen direkten Ansprechpartner, der für derartige Dinge künftig zuständig ist, und der vermitteln wird respektive will. Ich bin gespannt.

Kommentare

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Mumpakl

Na immerhin weiß man dort, wie man einen Blog ließt ;-)

PeZe

Erst am Dienstag?, Hmpf. Was ist eigentlich mit den Kunden, die kein/oder ein nicht so frequentiertes Blog haben? Ich könnte mir vorstellen, daß das..(nein keine Abmahnung verursachen...)

Ich versuche immer öfter, mir vor Investitionen ein Bild über den Umgang des Herstellers mit Kunden zu verschaffen.

"#include rants_ueber_herstelle_und_deren_nicht_antworten.dump"

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