Skip to content

Feedback

Es gibt kaum etwas Nervenderes, als wenn Vertriebler alle 2 Tage nachhören, ob das Angebot nun gut ist, oder nicht, ob noch etwas zu verbessern sei etc.

Deshalb gehen wir da sehr behutsam vor und geben dem Interessenten erst einmal ausreichend Ruhe. Das ist natürlich immer eine Gratwanderung, umso erleichterter ist man, wenn Interessenten einem Zwischendurch etwas Feedback geben, z.B. dass sein Auftraggeber oder der Entscheider im Haus noch nicht dazu gekommen ist.

Man sollte natürlich den Interessenten nicht im Regen stehen lassen, besonders dann, wenn man das Gefühl hat, dass er sich alleinegelassen fühlt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen