Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:38
Feedback
Es gibt kaum etwas Nervenderes, als wenn Vertriebler alle 2 Tage nachhören, ob das Angebot nun gut ist, oder nicht, ob noch etwas zu verbessern sei etc.
Deshalb gehen wir da sehr behutsam vor und geben dem Interessenten erst einmal ausreichend Ruhe. Das ist natürlich immer eine Gratwanderung, umso erleichterter ist man, wenn Interessenten einem Zwischendurch etwas Feedback geben, z.B. dass sein Auftraggeber oder der Entscheider im Haus noch nicht dazu gekommen ist.
Man sollte natürlich den Interessenten nicht im Regen stehen lassen, besonders dann, wenn man das Gefühl hat, dass er sich alleinegelassen fühlt.
Deshalb gehen wir da sehr behutsam vor und geben dem Interessenten erst einmal ausreichend Ruhe. Das ist natürlich immer eine Gratwanderung, umso erleichterter ist man, wenn Interessenten einem Zwischendurch etwas Feedback geben, z.B. dass sein Auftraggeber oder der Entscheider im Haus noch nicht dazu gekommen ist.
Man sollte natürlich den Interessenten nicht im Regen stehen lassen, besonders dann, wenn man das Gefühl hat, dass er sich alleinegelassen fühlt.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt