Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:03
Absicht?
Kürzlich hatten wir Wartungsmaßnahmen an einer Klimaanlage, bei der es noch keine Probleme, aber Auffälligkeiten gab. Eigentlich nichts Weltbewegendes.
Der Hersteller schickte einen Monteur vorbei, der sich der Sache annahm. Er tauschte präventiv ein Teil aus und damit war die Sache eigentlich erledigt. Insbesondere, weil der Monteur vor zwei Zeugen sagte, dass das in den Gewährleistungszeitraum fallen würde, die betroffene Anlage ist ja noch nicht einmal 10 Monate alt.
Heute flatterte nun eine Rechnung über rund 1.100 Euro ins Haus. Soetwas stößt doch dann ganz übel auf.
Der Hersteller schickte einen Monteur vorbei, der sich der Sache annahm. Er tauschte präventiv ein Teil aus und damit war die Sache eigentlich erledigt. Insbesondere, weil der Monteur vor zwei Zeugen sagte, dass das in den Gewährleistungszeitraum fallen würde, die betroffene Anlage ist ja noch nicht einmal 10 Monate alt.
Heute flatterte nun eine Rechnung über rund 1.100 Euro ins Haus. Soetwas stößt doch dann ganz übel auf.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Erwin
thomas
ein telefongespräch kann da viel klären
Manuel Schmitt (manitu)
Ein Telefongespräch folgt danach.