Skip to content

Absicht?

Kürzlich hatten wir Wartungsmaßnahmen an einer Klimaanlage, bei der es noch keine Probleme, aber Auffälligkeiten gab. Eigentlich nichts Weltbewegendes.

Der Hersteller schickte einen Monteur vorbei, der sich der Sache annahm. Er tauschte präventiv ein Teil aus und damit war die Sache eigentlich erledigt. Insbesondere, weil der Monteur vor zwei Zeugen sagte, dass das in den Gewährleistungszeitraum fallen würde, die betroffene Anlage ist ja noch nicht einmal 10 Monate alt.

Heute flatterte nun eine Rechnung über rund 1.100 Euro ins Haus. Soetwas stößt doch dann ganz übel auf. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Erwin

Man kanns halt mal probieren...

thomas

vielleicht nur ein versehen.
ein telefongespräch kann da viel klären

Manuel Schmitt (manitu)

Da die Rechnungsstellung von der Muttergesellschaft, die Ausführung aber von einer Niederlassung vor Ort erfolgt, müssen wir, zumindest der juristischen Seite wegen, einen ordentlichen Widerspruch gegen die Rechnung leisten.

Ein Telefongespräch folgt danach.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen