Skip to content

Der Mini ist weg

Der Mini ist weg. Allerdings nur zur Reparatur. Irgendwas mit dem Motor und/oder Auspuff.

Und über Winter werden wir ihn dann mal einlagern in eine Garage stellen, damit er keine zu kalten Füße bekommen. Wie heißt es nochmal so schön? "Mini heißt: Verzeihen können!" :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Danny

Meine Frau hatte früher auch einen (alten) Mini. Ich fand das Auto toll - leider ging immer mittem im Fahren der Motor aus...

noch ein Markus

mich hat so ein komischer Verein namens TÜV oder so von meinem alten Mini getrennt.
die waren nicht mit den Löchern in den Seitenschwellern einverstanden aber eine Reparatur hätte sich nicht wirklich gelohnt. gut überwintern und im Frühjahr wieder rausholen !
:)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen