Skip to content

Genau genommen

Ich bekam eine interne Kalkulation:


Da hat es der Verfasser mit den Kommastellen aber sehr genau genommen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blootplazma

79,73914658246% aller Statistiken täuschen durch viele Nachkommastellen eine Genauigkeit vor, die sie eigentlich gar nicht besitzen ;-)

mychie

War da nicht was mit "keine sensiblen Daten verpixeln, sondern schwarze Balken drüber machen"? :)

Manuel Schmitt (manitu)

Schon, aber das hier sind ja unsere internen Daten, und im schlimmsten Fall weiß halt jemand, was uns mi EK ein Artikel gekostet hat :-)

Chris

Wieso nicht verpixeln? Lässt sich das unter Umständen wieder rekonstruieren? Oder wieso lieber schwarz machen?

BTW: Ich habe gerade festgestellt, dass dein Blog ziemlich gut mitm Handy-Browser erreichbar ist!

oliver

da war doch letztens der kanadische Kinderschänder, der Fotos mit sich und den Kindern online gestellt hatte. Seinen Kopf hat er dabei mit einer Spiralisationsfunktion "verändert", allerdings konnten Experten eine Rekonstruktion des Bildes erstellen, mit der er in Asien gefunden werden konnte.

Lars

Japp, lies mal hier: http://dheera.net/projects/blur.php
Aber da keine Produktbezeichnungen in der Grafik enthalten sind, spielt das wohl eher keine Rolle.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen