Skip to content

Er hängt

Er hängt. Wer noch einen möchte, kann ihn kostenlos unter

www.manitu.de/shop

bekommen (es fällt nur das Porto an). Wer möchte, kann sich auch welche bei uns abholen kommen.

Der Shop sowie der kostenlose Kalender gilt für Blogleser, Kunden, Nicht-Kunden und auch Nicht-Blogleser!

Ich gebe zu, das war gerade schamlose Eigenwerbung. :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alexander

Naja der Shop.

Ich wollte doch grade ein paar Kalender bestellen. Da will der Shop doch glatt mein Geb. Datum. Warum auch immer ;(

Naja gut schreiben wir es notgedrungen rein da es ja ein pflicht Feld ist und was passiet als nächstes:

1.1.1980 ist nicht gültig. Schaut man genauer hin muß man tippen: 01.01.1980. Das kann man vielleicht noch verbessern ;)

Woo

Nein, ich frage jetzt nicht wie Nicht-Blogleser diesen Eintrag entdecken sollen... ;o)

Manuel Schmitt (manitu)

:thinking: FULLACK! Das war irgendwie sinnbefreit...

noplease

Abholen kommen?
Sind die denn wirklich sooooo groß, dass sich das lohnt?
Oder gäbe es einen anderen Grund als die Ersparnis immenser Speditionskosten? :hmmm:

Nee, mal im Ernst: wie groß sind die Ka(h)lender denn?
Gut, für Kostenloses entfällt die Pflicht zur Grundpreisangabe (geht das bei Kalendern nach qm?), aber mir fiel letztes Jahr schon auf, dass keine Größenangabe dabei steht. Es könnte also z.B. ebenso A4 wie auch A0 sein...

Manuel Schmitt (manitu)

Sie sind rund 1 m breit und 70 cm hoch

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen