Skip to content

Neuer manitu-Kugelschreiber

Der neue Kugelschreiber ist auserwählt:


(man verzeihe mir die nicht wirklich korrekte mathematisch-geometrisch korrekte Fotomontage)

Wir warten jetzt nur noch auf die Lieferung.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias Strack

Gibts die auch gegen Porto? :)

noplease

Wenn Du pro Kuli eine "Beipackpauschale" in Höhe von 1 Euro rechnest, könnte ich mir vorstellen, dass Manuel Dir gerne so viel zusendet, wie Du magst... ^^

renke

was hat alle Welt nur mit diesen bauchigen Schreibgeräten? ich denke ich habe da irgendwas verpaßt und komme mir einzig vor, nur weil ich schlanke bevorzuge...

noplease

In heutigen Zeiten hat sich ausreichend erfolgreich herumgesprochen, dass es auch auf die Form und Oberflächengestaltung ankommt und nicht mehr nur einfach auf die Länge... ^^

Wenn die o.g. Fotomontage so weit korrekt ist, ist allein die Tatsache, dass es ein Druck-Kuli ist, deutlich wichtiger als die Form.
Alle noch so tollen Entwicklungen sind und bleiben nämlich witzlos, wenn sich eine Drehmechanik zu leichtfertig während des Schreibens zurückzieht. Hat was von "scribus interruptus" (ich weiß, dass das grammatisch nicht korrekt ist).
Ich bin Linkshänder und mehr als die Hälfte aller Drehkulis dreht sich durch die andere Bewegung beim Schreiben früher oder später von selbst wieder rein.
Darum gefällt mir, was ich oben sehe... als Kuli ...

Bernd

Ich musste ein wenig grinsen, als ich das neue Foto gesehen habe...

Mein alter Brötchengeber, für den ich mittlerweile nur noch als externer Arbeite, hatte auch mal mit dem alten Modell angefangen, vor zwei Jahren gab es dann das hier abgebildete Modell (dann aber auch bis vor kurzem) und seit neustem gibt es Schreibgeräte, die nicht mehr selbst schreiben können, sondern nur beschrieben werden: USB-Sticks mit einem GB Speicher :D

Wann gibts die denn bei Dir?
Wäre doch interessant, was schöner aussieht: Die in DPC-Rot oder manitu-blau ;-)

Lord Daywalker

Also ich hatte je in den Geschäftsbedingungen irgendwo gelesen, dass Neukunden eine Tüte mit Kulis & sonstigen Giveaways kostenlos zugesandt bekommen. Still waiting :-8

prey

Ein wirklich schönes Modell für das ihr euch entschieden habt. Eigentlich wird es mal Zeit für Hostblogger-Kullis für die treuen Leser :)

Gruß
Robert

onlinenetz

na ja, ich sammle alle Arten von Kugelschreibern. Hab ne ganze Kiste voll. Mir kommt es auch nicht auf das Modell an (da gezeigte besitze ich schon). Für mich sind die unterschiedlichsten Werbeaufschriften genauso interessant.
Wieviel soll der Kulli und der Versand kosten? Würde ich glatt ordern.
Gruß
Jörg

Manuel Schmitt (manitu)

Ich bin mal ganz frech:-) www.manitu.de/shop

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen