Skip to content

DENIC Domainbedingungen (2)

Der Kunde war sich der "bevorstehenden" Kündigung durch die DENIC offenbar bewusst. Er bat uns vorhin darum, das Paket mitsamt allen Daten zu löschen.

:thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Big2k

Wer weiß was verbotenes der gehostet hat ;D

Gerhard

Naja, in Anbetracht des Grundes für die Kündigung frag ich mich eher, wem er da auf die Füße getreten ist. Sowas geht ruck-zuck...

Mumpakl

Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn er von "einem rechtskräftigen Hauptsacheurteil" nichts gewusst hätte.

Bernd Holzmüller

Stimmt wohl!
Wobei mich dann schon eher wundert, dass er so lange wartet, bis die DeNIC die Domain kündigt / an wen anders überträgt. Wenn jemand anderes Ansprüche auf eine meiner Domains erheben würde (und dabei wohl recht hat/bekommt) würde ich die schon - allein des Frieden willens - von mir aus Löschen oder Transferieren (je nach Absprache)

Auch wenns Schade um die Domain(s) wäre :)

Big2k

Kommt auf die Domain drauf an. :D Geh nie einen Krieg aus dem Weg. Er ist da um gewonnen zu werden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen