Skip to content

Zu Risiken und Nebenwirkungen

Ein Kunde hatte den Blog-Beitrag gelesen und an den Support geschrieben:
Vielleicht wäre mal ein Hinweis auf die "Nebenwirkungen" des Manitu Supports angebracht: "Achtung! Der Manitu Support kann aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihren Kaffee- und Toast-Konsum erheblich beeinträchtigen". ;)
Also in etwa so:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lino

Passend dazu: $konkurrent lässt Ihre Haut altern. ;)

Big2k

Und steigert das Herzinfarktrisiko ;D

Big2k

Hoffentlich bekommst Du kein Stress mit Marlboro wegen dem Design ;D

mike

Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht...

Keine Antwort, aber das Problem wurde behoben, nur man muss manuell immer nachgucken obs jetzt gefixt worden ist :(

Manuel Schmitt (manitu)

In wiefern?

mike

autsch, man habe ich mich ungünstig ausgedrückt..

ich meinte ich habe auch andere Erfahrungen gemacht, nicht bei euch :)

Bei euch war ich schon lange nicht mehr am Support, aber klingt hier echt gut!
(So wie bei Hetzner früher, bevor Sie in den Massenmarkt gingen...)

Manuel Schmitt (manitu)

Masse hat IMHO oft, aber nicht zwingend einen Bezug zur Qualität. Wir bemühen uns hier Tag für Tag (IMHO erfolgreich) darum, unsere wahre Größe eher nicht zu zeigen. Ich würde bei uns auch von Masse sprechen, mit einem gesunden Wachstum.

Denis

Wobei die Kunden im Gegensatz zu anderen bei euch an dem Wachstum auch noch gerne mithelfen :D

Big2k

Also bei HEtzner hab ich trotz des Massenmarktes keine Probleme mit dem Support. eMail Support Antworten innerhalb < 1 Stunde sind i. O. aus meiner Sicht. Wenn es nach 5 Minuten schon eine Antwort gibt wie hier natürlich noch besser. Nur man kann nicht alles haben ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen