Skip to content

Dienstleistungsstatistik 2006 (2)

Ich habe gerade da angerufen. Man schickt die Post-Sendungen mit einem lokalen Briefzusteller, dessen Name ich hier nicht nennen möchte, und dessen Post hier auffalend oft nicht ankommt.

Die Daten nochmals per Post auf anderem Wege zu verschicken, war laut Aussage des Mitarbeiters nicht möglich, er habe keinen Einfluss auf den Postversand. Aber zum Glück geht das Ganze auch Online. Ich bin gespannt auf die Zugangsdaten und das Online-Menü. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael Fuchs

PIN AG? ;-)

SCNR
Micha

nighthawk

PIN ist bei mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen.
Zum Einen liefern die manchmal auch sehr sehr spät am Tag die Post aus.
Zum Anderen sind die irgendwie auf die unglaublich schlechte Idee gekommen, daß irgendjemand deren dämliche Geschäftspost (Rechnungen und Werbung) tatsächlich haben will. Daher muss man hier im (weit außerhalb liegenen) PIN Verteilzentrum vorbeifahren und sich seinen Brief abholen, wenn der Postbote nicht an den (hinter verschlossener Eingangstür liegenden) Postkasten gekommen ist. Da kann ich mir doch nur an den Kopf fassen. In mind. 95% der Fälle macht bei uns im Haus irgendjemand die Tür auf.. Und wenn mal wirklich gar keiner da ist, ja Himmel Herrgott, dann nimmt er den Brief wieder mit und packt ihn eben morgen nochmal ein. Aber ich werde sicherlich nicht hinter Rechnungen und Werbung hinterherlaufen. Da sage ich der verschickenden Firma lieber, wenn sie ihr Geld wollen sollen sie nicht so knausrig sein und mit der Rechnungsverschickung besser ein Unternehmen beauftragen, das sich damit auskennt.

gb

wie bitte???

Es heisst doch 'Zustellung' und eben nicht 'Abholung'!

Wie erfahrst Du denn dann von den auf Dich wartenden Briefen?

Also ich wuerd' denen was husten - was sagt denn die Regulierungsbehoerde (aka 'Bundesnetzagentur') dazu? Waere mal interessant :)

Wolfgang Stegmann

Ne Tochter, Saarriva, mein Tipp.

Herman G.

Na wer außer PIN oder TNT kommt da schon in Frage... miese Leistung haben beide. Beim einen hat sichs ja dank Mismanagement zum Glück bald erledigt. :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen